Reservierung

Reservierung

Reservierungskodex nach Art des Schmid’s

Im Schmid’s bist du richtig, du bist willkommen und wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!
Sei bitte so nett und beachte unsere Regeln zur Tischreservierung.

• Regel 1 – ab 20 Uhr:

Wenn du einen Tisch ab 20 Uhr reserviert hast, dann ist er ganz deiner, auch bis in die Nacht hinein.

• Regel 2 – vor 20 Uhr:

Wenn deine Tischreservierung vor 20 Uhr beginnt, gilt sie für 2 Stunden. Da kann also nach 2 Stunden jemand anderer denselben Tisch bekommen und wir bitten dich dann an die Bar.

• Ausnahme – weil Du es bist:

Im Leben und besonders im Schmid’s gibt es für alles eine Lösung. Wenn du deinen Tisch länger als 2 Stunden haben möchtest, lass uns das im Feld „Besondere Wünsche“ gleich bei deiner Reservierung wissen. Wir versprechen dir nichts, aber wir werden uns bemühen.

• Wenn’s mal später wird:

Wenn du einen Tisch reserviert hast, aber dich verspätest, ruf uns bitte unter 02732/21164 an. Nur dann können wir deinen Tisch freihalten, obwohl du noch nicht da bist. Das verstehst du sicher.

Hier online reservieren: